Werde ein Teil von BMP

Du bist neugierig? Wir auch.

BMP ist deine Chance, in offenen Teams mit gemeinsamen Zielen spannende Projekte für kleine aber auch weltweit bekannte Kunden umzusetzen.

Die aufregende Pharmawelt erlebst du mit dem Blick hinter die Kulissen. Ob in einem unserer Fachteams, in deiner Aufgabe in der Verwaltung – als mittelständisches Unternehmen arbeiten wir in vertrautem Miteinander.

Video abspielen

BENEFITS

Du bist uns wichtig. Daher legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. 

OFFENE STELLEN

Werde Teil unseres Teams. Finde jetzt das passende Angebot in unseren Stellenangeboten.

AUSBILDUNG

Mit BMP in die Karriere starten. Wir heißen Dich als Newcomer herzlich bei uns willkommen!

Du bist nicht nur einer von vielen

Bei uns arbeitest du in kleinen Teams auf Augenhöhe zusammen. Durch die enge Zusammenarbeit kannst du dich fachlich und persönlich schneller entwickeln und verbessern. Wir geben Dir dafür gern die nötige Zeit und das nötige Vertrauen.

Ingo Küster

Geschäftsführer

Wir sind familienfreundlich.
Und das mit Zertifikat.

2016 hat uns die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Ludwigslust-Parchim als Unternehmen mit familienfreundlicher Arbeitgeberpolitik ausgezeichnet.

2022 wurden wir zum zweiten Mal erfolgreich rezertifiziert. Das macht uns sehr stolz.