Für unsere Newcomer

Mit BMP in die Karriere starten

Ausbildung

Schulabschluss = Check ✓
Lust auf deinen Karrierestart = Check ✓

Dann werde Azubi bei BMP. Sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich bieten wir dir unterschiedliche Ausbildungsberufe an.

Deine Meinung ist bei uns immer gefragt, genauso wie dein Einsatz und vor allem deine Lust, dich und bei uns weiterzuentwickeln. Wir geben dir dafür gern die nötige Zeit und das nötige Vertrauen.

Starte jetzt durch und bewerbe dich bei uns. Folgende Ausbildungsberufe bieten wir dir an:

Ausbildungsplätze

Praktikum

Dein Praktikum bei BMP

Jedes Jahr bereichern uns Schüler, Praktikanten und Studenten bei unserer Arbeit.

Wenn du auf diesem Weg mal bei uns „reinschnuppern“ möchtest, sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Abschluss-/ Arbeits-/ Praktikumszeugnis per E-Mail zu oder nutze unser Bewerbungsformular.

Deine Bewerbung

Wenn du unsere Online-Bewerbung nicht nutzen möchtest, sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Deinen Arbeitszeugnissen und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@bmp-production.de

Bewerbungen per Post schicke bitte an:

BMP Production GmbH
Frau Ahrens
Neuhofer Weiche 48
19370 Parchim

Bewerbungen, die per Post eingehen, werden nur zurückgesandt, wenn ein frankierter Umschlag beiliegt. Die Reise- und Bewerbungskosten werden nicht von der BMP getragen. 

Janine Ahrens

LEITERIN PERSONALWESEN