NEWS

Neue Website

September 2023

Wow, was für ein ereignisreicher September! Denn es gab noch eine wichtige Änderung:

Unsere neue Website ist online!

Die Website erstrahlt nicht nur in einem frischen und komplett neuen Design, sondern ist jetzt auch für alle Mobilgeräte optimiert! Wir sind super gespannt auf Ihr Feedback und freuen uns, Ihnen eine noch benutzerfreundlichere Erfahrung bieten zu können!

Jubiläumsfeier & neues Logo

15. September 2023

Bei der großen Feier unseres 30-jährigen Firmenjubiläums im Solitär – dem Tagungs- und Konferenzzentrum von Parchim – enthüllten wir feierlich unser neues Firmenlogo. Mit frischem Look und viel Tatendrang ist das unser Aufbruch in eine aufregende Zukunft.

Ein Jubiläum heißt auch Danke sagen. Ohne die Unterstützung und das Vertrauen unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter wäre dies nicht möglich gewesen – vielen Dank! 

30 Jahre BMP und kein Ende

15. September 2023

Wie aufregend war das denn? Im September haben wir mit tollen Partnern und Kunden und auch mit allen Mitarbeitern unser 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Und nicht nur das: auch das dritte Produktionsgebäude wurde feierlich eröffnet. Ganz nach dem Motto „Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen “ haben uns über hundert Wegbegleiter besucht und einen interessanten Tag mit uns verlebt. 

Tag der offenen Tür

14. September 2023, von 11 bis 17 Uhr

Einmal hinter die Kulissen eines Pharmaunternehmens luschern? Echte Produktionstechnik sehen und mit unseren Kollegen schnacken?
Das alles ist am 14. September auf unserem Firmengelände in der Neuhofer Weiche 48 in Parchim möglich. Wir bieten Ihnen von 11 bis 17 Uhr einen exklusiven Einblick in die Geschichte und in die neu gebaute Produktionshalle der BMP Production GmbH und der BMP Oral Care GmbH.

Für Familien und Interessierte steht das Unternehmen in der Neuhofer Weiche 48 in parchim an diesem Tag Kopf und lädt zum Tag der offenen Tür ein. Freuen Sie sich auf nette Gespräche, Besichtigungen, ein buntes Kinderprogramm, sowie Essen und Trinken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wirtschaftsmeile in Parchim

13. Mai 2023

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Team engagierter Mitarbeiter Teil der Wirtschaftsmeile auf dem Parchimer Stadtfest.

Bei sonnigem Wetter haben wir informiert, beraten und unsere Gäste schätzen lassen. Die Auflösung zu unserem Gewinnspiel folgt in den kommenden Tagen.

bmp zu Gast auf der VITAFOODS Europe 2023 in Genf

Mai 2023

Am 9. und 10. Mai machen wir uns auf den Weg in die Schweiz, um Partner und Kunden zu treffen und einen Blick für neueste Entwicklungen im Bereich Herstellung, Rohstoffe und Produkte im Markt zu bekommen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns treffen möchten.

Übergabe von Unterrichtsmaterial für eine Parchimer Schule

20. April 2023

Pia Wiltgrupp, 18 Jahre und Schülerin des Friedrich-Franz-Gymnasium, hat ein Buch geschrieben, um ihre Krebserkrankung zu verarbeiten. Einen Klassensatz mit 30 Büchern haben wir Pia und ihrer Lehrerin gesponsert. Es wird zukünftig als Buchmaterial Teil des Religionsunterrichtes an ihrer Schule in Parchim im Rahmen des Themengebietes „Leben-Sterben-Tod“ besprochen werden. „Wir möchten Pia dabei unterstützen, durch diese Art von Aufklärung das Thema zu enttabuisieren.“, so Ingo Küster.

Auszeichnung Familiensiegel

Oktober 2022

Im Oktober 2022 wurden wir erneut von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Ludwigslust-Parchim als Unternehmen mit familienfreundlicher Arbeitgeberpolitik ausgezeichnet.

Wir bieten unseren Arbeitnehmern mehr als ein Dutzend Arbeitnehmervorteile und freuen uns über diese Anerkennung.
Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie unter den Punkt „Karriere“.

bmp präsentierte sich auf der VITAFOODS Europe 2022 in Genf

Mai 2022

Am 10. bis 12. Mai waren wir wieder mit einem Messestand bei der größten Fachmesse für Lohnhersteller von Nahrungsergänzungsmitteln – der VITAFOODS in Genf – gezeigt, was BMP zu bieten hat. Ein erfolgreicher Besuch mit der gesamten Mannschaft von Vertrieb und Einkauf.
Der Auftritt war ein Gemeinschaftsstand mit unserer Tochter Helago. Wir haben die Messe genutzt, um Partner und Kunden zu treffen und einen Blick für neueste Entwicklungen im Bereich Herstellung, Rohstoffe und Produkte im Markt zu bekommen.

Der erste Spatenstich für die bmp oral care gmbh

29. April 2022

Auf dem Firmengelände in der Neuhofer Weiche 48 soll ein neues Produktions- und Lagergebäude entstehen. Das Schwesterunternehmen der bmp production gmbh, die bmp oral care gmbh, wird hier im kommenden Jahr Medizinprodukte herstellen.